Hilfe & FAQ
Herzlich willkommen auf unserer Hilfe & FAQ-Seite!
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, um Ihnen rasch und wirkungsvoll weiterhelfen zu können.
Falls Ihre Anliegen hier nicht geklärt werden, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden – wir sind stets für Sie da und unterstützen Sie gerne!
Einklappbarer Inhalt
Wie funktioniert der Bestellprozess?
Auf der Produktseite haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wunschmatte auszuwählen und gleichzeitig Ihre Fahrzeugdaten (Marke, Modell, Erstzulassung und Sitzanzahl) anzugeben.
Wie viel Zeit benötigt die Installation der Matten?
Die Installation der Fußmatten erfordert keine Werkzeuge und kann problemlos in nur 4 Minuten erfolgen.
Ist eine Stornierung nach meiner Bestellung möglich?
Bitte beachte, dass wir aufgrund der individuellen Anfertigung jede Bestellung nach 24 Stunden nicht mehr stornieren oder ändern können. Wir möchten sicherstellen, dass deine Bestellung perfekt auf deine Wünsche zugeschnitten ist und bitten dich daher, eventuelle Änderungen oder Stornierungen innerhalb dieses Zeitraums vorzunehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Warum wird die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert?
Es kann bis zu 4-5 Werktage dauern, bis der Standort deiner Matten aktualisert wird.
Meine Matten haben nach dem auspacken Falten, ist das normal?
Absolut. Da wir nicht nur dein Fahrzeug für dich personalisieren, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten, haben wir uns entschieden, die CO2-effizienteste Lösung des Versandes zu wählen. Bitte lass die Matten 1-2 Tage offen liegen, damit der Memory-Schaum sich zurück formen kann. Wir möchten sicherstellen, dass du das beste Nutzungserlebnis mit unseren Matten hast und von der perfekten Passform und dem Komfort profitieren kannst.
Werden meine persönlichen Daten geschützt und vertraulich behandelt?
Bei Carelo legen wir großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. In unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie ausführliche Informationen dazu.
Welche Bezahlmöglichkeiten
Du kannst mit Kredit-/Debitkarten, PayPal, SOFORT, Klarna, Google und Apple Pay zahlen!
Rückgabe meiner Automatten?
Bitte beachten Sie, dass jede unserer Automatten auf Wunsch des Käufers individuell angefertigt und maßgeschneidert für Ihr Fahrzeug produziert wird. Aufgrund dieser Personalisierung ist eine Rückgabe des Produktes in den meisten Fällen ausgeschlossen. Jedoch nehmen wir Produkte zurück, wenn Material- oder Herstellungsfehler vorliegen. In solchen Fällen übernehmen wir selbstverständlich auch die Rücksendekosten. Mit Ihrem Kauf akzeptieren Sie diese Bedingungen, wie auch in unserer Widerrufsbelehrung detailliert beschrieben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Es liegt uns am Herzen, qualitativ hochwertige und individuell angefertigte Produkte zu liefern, und wir stehen stets hinter der Qualität unserer Produkte.